Prophylaxe in Neunkirchen-Seelscheid

Ein zentraler Teil unserer Zahn-Prophylaxe ist die PZR, die Professionelle Zahnreinigung. Hier werden alle unschöne Verfärbungen und schädliche bakterielle Beläge – die sogenannte Plaque – auch dort entfernt, wo Zahnbürste und Zahnseide nicht hinkommen.

FÜR PERFEKTE ZÄHNE

Professionelle Zahnreinigung

Zur Prophylaxe gehört die professionelle Zahnreinigung durch speziell dafür ausgebildete Mitarbeiter unserer Zahnarztpraxis.

Sie dient zur Gesundheit und zum schönen Aussehen Ihrer Zähne. Professionelle Zahnreinigung hat in unserer Praxis eine oberste Priorität, denn anstelle einer Reparaturmedizin vertreten wir ein Konzept der dauerhaften Mundgesundheit. Mit Hilfe regelmäßiger Prophylaxe ist es tatsächlich möglich, Erkrankungen erst gar nicht entstehen zu lassen und Zähne langfristig gesund zu erhalten.

Zahnaufhellung Vorher
Vorher
Zahnaufhellung Nachher
Nachher

Beispiel einer möglichen Behandlung

Weiße Zähne nach der Zahnreinigung

Vorbeugen

Erkennen

Behandeln

Nachsorgen

Meine komplette Familie geht zu Fr. Dr. Ehrlichmann. Sie ist sehr kompetent, sehr hilfreich und hat ein nettes Personal. Auch die Assistenten sind super. Sie alle machen ihre Arbeit sehr gut.Sehr empfehlenswert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Viktor Shepotynnyk
Viktor Shepotynnyk
12:28 01 Oct 23
sehr zuvorkommend, nettes Team, bei Fragen wird dir direkt geholfen,Ihr habt Angst vor dem Zahnarzt? Hier wird dir die Angst genommen.Du brauchst Zahnersatz.. Hier wirst du sehr gut beraten und es werden dir alle Möglichkeiten erklärt.Alles super, kann ich nur wärmstens empfehlen.
Kasi M
Kasi M
07:41 24 Apr 23
eine der besten und nettesten Zahnarztpraxis die ich je hatte. Super nettes Team !! Behandlungen und Preise werden vorab besprochen. Seit Jahren unsere Zahnärztin und immer voll zufrieden ! Kann ich nur weiter empfehlen.
Renate Rimkus
Renate Rimkus
12:41 06 Feb 23
Tolle Zahnärztin, sie hat ein nettes Team, die Rezeptionistin ist freundlich, daher würde ich empfehlen, bei Bedarf zu ihr zu gehen
Ola Gheis
Ola Gheis
08:10 30 Sep 22
Ich habe durch den Notdienst Frau Dr. Ehrlichmann gefunden. Sie war (und ist 🙂 ) so super nett, da bin ich dann gleich bei ihr geblieben.
Silke Zimmermann
Silke Zimmermann
08:24 31 Jan 22
Praxis Top. Mitarbeiterinnen Top. Ärztin Top. Super von mir 10 Sterne.
michael stier
michael stier
13:38 24 Jan 22
Ich war heute das 1. Mal dort. Es war alles richtig gut... kompetente und nette Ärztin, gleiches bei den Mitarbeiterinnen. Praxis zudem schön eingerichtet. Ich komme gerne wieder 🙂
Christian Krämer
Christian Krämer
15:01 03 Nov 21
Ich war heute im Notdienst dort. Sehr nettes Und freundliches Team das umfassend aufklärt und einfühlsam ist. Vielen Dank für die schnelle Schmerzlinderung
Andrea SOLBACH
Andrea SOLBACH
15:38 04 Jul 21
Ser nettes Personal und eine sehr liebe Ärztin:) kann man nur weiterempfehlen 🙂
sandra b
sandra b
14:40 22 Apr 21
Sehr professionell, freundlich, modern und kompetent und nett. Ich fühle mich in guten Händen seit mehr als 7 Jahren. Und meine Familie auch. Vielen Dank für tolle Arbeit und unsere gesunde Zähne! Ich kann dieser Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Peter Gatalsky
Peter Gatalsky
17:03 11 May 20
Sehr nettes Personal und hilfsbereit. Bei Frau Ehrlichmann habe ich bis jetzt auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht und ist zudem noch eine richtig nette Ärztin.
Funny
Funny
15:06 13 Mar 20
Frau Dr.Ehrlichmann und ihr Team helfen durch ihre freundliche,ruhige Art Ängste zu überwinden.Sehr kompetente Praxis!!!
Super freundlich.....nehmen die Angst vorm Zahnartzt 😊 aso 5 Sterne...
Roger Suchy
Roger Suchy
10:33 04 Feb 19
Heute zum ersten Mal dort gewesen . Ein super freudliches Team.. Eine überzeugende Ärztin.. Macht einen sehr kompetenten Eindruck... Man hat nicht das Gefühl.. Hier werde ich abgezockt.. Realistisch.. Ohne Druck.. Toller Besuch gerne wieder..
Bettina Schischke
Bettina Schischke
18:31 15 Nov 18
Ein entspanntes und freundliches Team. Ich bin mit der Behandlung und Beratung mehr als zufrieden.
Andrea Weiss
Andrea Weiss
17:07 28 Dec 16
Sehr kompetente und professionelle Behandlung! Gilt dem gesamten Team.
Tim Tomson
Tim Tomson
11:41 09 Dec 16
Sehr erfahrene, kompetente Ärztin, die wirklich den Menschen mit Zahnprobleme tatkräftig und professionell hilft. Nette Team und modernes Praxis, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, großes Lob von zufriedenen Patient, welcher bedenkenlos das Praxis an anderen Freunden und Bekannten wieder empfehlen kann. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und Leistungen!
Peter Gatalsky
Peter Gatalsky
14:59 04 Dec 14
Ich habe unheimliche Angst vor dem Zahnarzt gehabt bis ich dieses Praxisteam kennengelernt habe.Sehr nette Mitarbeiter man fühlt sich wohl und sehr Willkommen. Die Behandlung bei Frau Dr. Ehrlichmann war hervorragend. Ihr und ihrem Team meine Hochachtung und DANKEDANKEDANKE!!!!!
Ervin Klopp
Ervin Klopp
09:20 13 Jun 13
js_loader